Atme und Erde Dich „Zentrierung“

 


45 Min    

 

Die Zen-Meditation kommt aus dem fernöstlichen Raum. Ein Gedanke ist sehr prägend, alles kann sein, nichts muss sein.

Das Luft-Atmen, (Chi) führt uns durch Bewusstseinserweiterung zu den inneren Seelenbildern.

Diese Erfahrung lässt uns unverarbeitete Lebensgeschichten, die uns einschränken, erkennen. Alte Verhaltensmuster können aufgelöst werden, auch im Alltag können wir uns freier entfalten.

Die Meditation beginnt mit Gedanken zur Bewusstwerdung der momentanen Lebenssituation.

Die Meditation beginnen wir mit einfachen Atemübungen zur bewussten Öffnung und Erweiterung unserer Atmung. Die Meditationsreise wird durch unterstützende Musik und liebevolle Anleitung begleitet.

Die Erlebnisse aus der Meditationsreise können durch Gespräche und Ausdrucksmalen verarbeitet werden.

 

Gesundheitspraxis

 
Pius Stücheli - Naturarzt

Schaffhauserstrasse 14

8500 Frauenfeld

 

zen-shiatsu-praxis@gmx.ch

www.zen-shiatsu-praxis.ch

 

 

Tel.: 0041 (0)76 3834425

 

 

 

Informationsgespräch zum

Kennenlernen ist kostenlos.

 

Anerkennung:

SGS, EMR, NVS, EGK

 

Krankenkassenanerkannt